Wiking Pokal 10. Juni in Kiel

Ein Bericht von Bjarne Rahn: 

Um 12 Uhr trafen wir uns alle vor der Halle. Jeder freute sich und keiner hatte schlechte Laune. Pünktlich um 12:15 Uhr durften wir in die Halle. Sofort ging der Ansturm los. Aber wir nahmen das alle mit Humor und lachten da drüber. Beim Umziehen mussten wir uns alle beeilen, um noch einen guten Platz in der Halle zu bekommen. Wir haben es dann noch geschafft den gewünschten Platz zu bekommen. Bei den Staffeln haben alle immer fleißig angefeuert, danach musste jeder einen Mehrkampf über alle 50m Strecken schwimmen. Am Ende des Wettkampfes kamen die Siegerehrungen. Da haben alle von uns gejubelt, wenn jemand einen Pokal bekommen hat. Auch als wir die Erlaubnis bekommen haben, zu gehen, sind die meisten noch geblieben, um noch das Ende der Siegerehrung mitzubekommen . Abends sind wir dann noch gemeinsam essen gegangen. Die Stimmung war super und es war sehr witzig. Allgemein war das wirklich ein toller Tag.

In der Mehrkampfwertung konnten sich folgende NeptunerInnen einen Platz auf dem Podest sichern: Layla Fischler (06, Platz 1), Caprice Bleicken (03, Platz 2), Emma Funck (02, Platz 3), Nele Gröning (AK 25, Platz 1), Theo Matthiessen (04, Platz 2), Bjarne Rahn (03, Platz 2), Niels Paul Möller (02, Platz 1), Markus Quandt (AK 20, Platz 2) und Malte Skambath (AK 25, Platz 1). Hinzu kamen für alle wieder viele Bestzeiten.