Ehrung für Neptun-Schwimmer

Im Rahmen der Kreismeisterschaften am 12.11. wurden Kiels beste Schwimmer und Schwimmerinnen der letzten Saison 2016/2017 ausgezeichnet. Die SV Neptun Kiel stellte dabei vier von sechs Sportlern!

In der Kategorie „Bester Nachwuchsschwimmerschwimmer“ konnte sich Theo Matthiessen (04) durchsetzen, als „Beste Nachwuchsschwimmerin“ wurde Layla Fischler (06) aufgrund ihrer Erfolge in der abgelaufenen Saison ausgezeichnet.“Bester Jugendschwimmer“ darf sich vor allem aufgrund seiner Top-Platzierungen bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften Niels Paul Möller (02) nennen, als beste Schwimmerin wurde Elea Linka (01) ausgezeichnet, die eigentlich auch noch im Jugendbereich schwimmt. Ein schöner Erfolg für ihre letzte Saison im SV-Neptun-Dress.

Euch allen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!