Landesmeisterschaften der Masters in Rendsburg

Acht Schwimmerinnen der SV Neptun Kiel nahmen an den Landesmeisterschaften der Masters, das heißt Altersklasse 20 und älter, in Rendsburg teil – mit Erfolg! Zahlreiche Podestplätze und Siege in den jeweiligen Altersklassen standen am Ende zu Buche, außerdem Gold in der offenen Klasse durch Saskia Bogs (200m Freistil). In der 4x50m Freistil Staffel wurden Saskia Bogs, Christina Spiske, Ricarda Maaß und Bettina Trilk Landesmeisterinnen der Altersklasse C (120-159 Jahre). Außerdem waren Tine Günther, Ramona Jensen, Maxi Rackow, Sara Kraus am Start.

Am 28.10. ging es für die Frauen aus der Mastersgruppe nach Rendsburg. Wie die Kinder bildeten auch wir Fahrgemeinschaften. Einige von uns haben schon längere Zeit keinen Wettkampf mehr bestritten. Die Stimmung war lustig und jeder hat alles gegeben. Zum Abschluss gab es eine leckere Köstlichkeit beim Italiener in der Stadt.
Vielleicht reihen sich für die in der Saison noch anstehenden Masterswettkämpfe ja noch ein paar Männer zum Wettkampfteam dazu.
Ein großes Dankeschön geht an den Einsatz der Kampfrichterin.