Winterwettkämpfe 26.1.2019

Die Winterwettkämpfe werden von vielen Vereinen, so auch von uns, als Vorbereitungswettkampf für die DMS (DER Mannschaftswettbewerb der Schwimmer) genutzt. So kam es dass wir mit einem sehr großen Team angetreten sind, und „alte“ Routiniers mit Wettkampfneulingen ins Wasser sprangen. Es haben alle SchwimmerInnen tolle Leistungen gezeigt und haben sich viele persönliche Bestleistungen erschwommen. Außerdem konnten sich sehr  viele Athleten Medaillen auf dem Siegertreppchen abholen. Euch allen Herzlichen Glückwunsch! Dies war eine gelungene Generalprobe für die DMS. Desweiteren konnten sich in der noch jungen Langbahnsaison Rieke Schwarze, Gerrit Seipel, Malte Skambath und Markus Quandt die Qualifikation für die Norddeutschen Jahrgangsmeisterschaften  erschwimmen.  Auch euch Herzlichen Glückwunsch!