NOP Vorkämpfe in Bad Schwartau

Die erste Station des diesjährigen Nord- Ostseepokals war für unsere Schwimmerinnen der Vorwettkampf in Bad Schwartau. Das diesjährige Team bestand aus den vier Sportlerinnen Rieke Krüger, Tami Chernyak, Michelle Ruiz Ruiz, Sophie Ruiz Ruiz, sowie Trainer Mats Oldenburg. Für einige der kleinen Athletinnen war dies der erste Wettkampf, sodass gerade vor dem ersten Start noch etwas mehr Aufregung als sonst herrschte. Die Sportlerinnen überzeugten jedoch mit gute Leistungen und sicherten den Neptunern 5 Finalstarts in Lübeck. Eine großartige Leistung. Den Finalistinnen Tami, Rieke und Michelle wünschen wir viel Glück und Erfolg im Finale. Abschließend bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei Irina Wild, die kurzfristig noch als Kampfrichterin eingesprungen ist.