Sprint und Staffelmeisterschaften 2019 in Elmshorn

Am 23. 6.19 fuhr eine Gruppe gut gelaunter Neptuner nach Elmshorn , um dort im Freibad an den Sprint und Staffelmeisterschaften teilzunehmen. Diese finden schon seit mehreren Jahren als Freibadveranstaltung statt und in diesem Jahr durften sich alle über strahlenden Sonnenschein und sehr sommerliche Temperaturen freuen. Wettkämpfe im Freibad haben für die Schwimmer manchmal so ihre Tücken, so ist es schon ungewohnt, von der Sonne geblendet zu werden, oder weniger Orientierungspunkte zu finden. Aber trotz dieser Probleme konnten sich viele SchwimmerInnen in den Top 10 platzieren. Im Jahrgang 2009 schaffte es Nils Nolte in der Mehrkampfwertung auf das silberne Siegertreppchen und im Jahrgang 2002 konnte Niels Paul Möller gar den Gesamtsieg für sich verbuchen. Auch unsere Jugendstaffeln und unsere Mixedstaffel (offene Klasse) konnten sich gut behaupten. Herzlichen Glückwunsch!!!