Herbst-Nachwuchsmeeting in Kiel am 25.11.

Am 25.11.2017 stand das Herbstnachwuchsmeeting vor der Tür. Da es für einige aus Janas Gruppe einer der ersten Wettkämpfe war, sollte es heute darum gehen, nicht disqualifiziert zu werden und Spaß zu haben. Es konnten am Ende des Tages aber doch einige Erfolge verzeichnet werden. Leticia erkämpfte sich einen ganzen Medaillensatz über 25m Rücken, 25m Brust und 25m Kraul. Ihre Jahrgangskollegin Luise konnte sich ebenfalls dreimal platzieren. Sie erschwamm sich jeweils den ersten Platz in 50m und 100m Brust und eine Silbermedaille über 50m Rücken. Jendra konnte sich im Jahrgang 2007 auf 100m Brust den zweiten Platz erkämpfen. Im gleichen Jahrgang bei den Jungs schwamm Peer die zweitbeste Zeit an diesem Tag. Auf den 100m Rücken legte Mascha einen ordentlichen Schlusssprint ins Wasser und wurde dafür mit Silber belohnt. Auch Ebba, Julia, Ian, Jonah und Leni glänzten auch durch neue persönliche Bestzeiten. In den Pausen wurde sich die Zeit mit Quartett spielen oder lesen vertrieben.

Auch die TF-Gruppe, betreut von Steffen, war ebenfalls am Start. Die jungen Schwimmer und Schwimmerinnen haben gezeigt, dass das Techniktraining im Wettkampf sehr gut umgesetzt wurde. Dadurch sind sehr viele Bestzeiten geschwommen worden.