DMS 1. und 2. Landesliga

Am vergangenen Wochenende fand die DMS der Landesligen in Kiel statt. Nachdem die ersten Herren sich in der 2. Bundesliga behaupten konnten und den Klassenerhalt schafften, wollten auch die 1. und 2. Damenmannschaft und die 2. Herren an diese tolle Leistung anknüpfen. Da unser Cheftrainer Dirk zur Zeit leider krankheitsbedingt ausfällt musste an beiden Tagen Malte Wulf in seine Fußstapfen treten. Dies ist ihm außerordentlich gut gelungen. Danke nochmal für die würdige Vertretung! Leider waren die Damen in beiden Mannschaften krankheitsgeplagt. So konnten sie leider nicht ihre volle Leistung abrufen. Die ersten Damen verfehlten um ganze 135 Punkte den Klassenerhalt in der ersten Liga (sie erreichten 10930 Punkte). Das ist sehr knapp und unglücklich und hatte zur Folge, daß die Damen nun den Gang in die 2. Liga antreten müssen. Aber wenn bei den Damen nächstes Jahr alles optimal läuft, steht einem direktem Wiederaufstieg nichts im Wege. Die 2. Damen haben am Sonntag toll gekämpft und wurden in der 2. Landesliga mit 6260 Punkten 9. . Die 2. Herren schwammen am Sonntag ebenfalls in der 2. Landesliga und erkämpften sich einen achtbaren 8. Platz mit 8648 Punkten. Alles in allem haben alle Schwimmerinnen und Schwimmer als Mannschaft gut gekämpft und auch der Spaß kam nicht zu kurz.