Preetzer Pokalschwimmen

Am 28.9.19 war die TF Gruppe des SV Neptun in Preetz zum Pokalschwimmen. An diesem WK nahmen eine neue Schwimmerin des Vereins, zukünftige Schwimmerin- und bald ehemalige Schwimmerin der Gruppe teil. Es war ein emotionaler Wettkampf für die Gruppe.

Alle Schwimmer/ innen zeigten sehr gute Ergebnisse, auch wenn nicht immer PBL erzielt wurden, so war doch die technische Verbesserung bei allen deutlich zu sehen!

In der Gesamtwertung der Jg erzielten Emily Madeleine Helms über 50m, Jg. 09 den ersten Platz, Frieda Meyer über 25m, Jg. 10 den zweiten Platz, Letizia Braun über 25m, Jg. 09 den dritten Platz.

Als besonderen Abschluss gab es in der 50m Lagen Staffel im Jg. 06- 11 den Siegerpokal für Titus Vincent Stürze, Janna Stübs, Emily Madeleine Helms und Leticia Braun.