Herbstnachwuchsmeeting 2019

Beim Herbstnachwuchsmeeting am 26.10.19  hatten unsere jüngeren SchwimmerInnen die Gelegenheit zu zeigen, was in ihnen steckt. Und das haben sie reichlich getan!So konnten die SportlerInnen bei insgesamt 84 Starts 11 Bronze-, 13 Silber-, und 22 Goldmedaillen sammeln. Dazu wurden noch 64 persönliche Bestzeiten gesammelt. Eine starke Leistung! Die fleissigsten Medaillensammler waren an diesem Wochenende Emily Madeleine Helms, Levke Krüger, Nils Nolte, Lotta Stratmann , Adrian Wild und Jannek Wild. Sie schafften es, bei jedem Start auf dem Siegertreppchen zu landen. Ein grosses Lob sowohl an die SchwimmerInnen , aber auch an die TrainerInnen. Ohne den unermüdlichen Einsatz am Beckenrand wäre die Neptunmannschaft nur halb so gut! Vielen Dank!