Kreismeisterschaften 2019

 

Schlag auf Schlag ging es das Wochenende zu. Nach absolvierten Mastersmeisterschaften in Mölln und dem Bambiniwettkampf am Samstag standen am Sonntag nun die Kreismeisterschaften des Kreisschwimmverbandes an.Diese Veranstaltung wurde wieder von uns ausgerichtet und an dieser Stelle geht ein herzliches DANKESCHÖN an alle HelferInnen. Ohne Euch könnten wir solche Wettkämpfe nicht wuppen.

Unsere SchwimmerInnen, landeten so oft auf dem Treppchen, dass wir mit dem zählen kaum hinterherkamen. So wurden wir 24 mal Dritter, 40 mal Zweiter und sage und schreibe 57 mal erster, bzw. KreismeisterIn ! In Verbindung mit den 101 erschwommenen persönlichen Bestleistungen eine Anzahl, die “ Bände spricht“ so Cheftrainer Dirk Hübler. Die wohl besten Schwimmer des Tages waren Lotta Marie Stratmann , Jannek Wild, Theo Matthiessen, Ian Fischler, Layla Fischler und Niels Paul Möller. Diese Schwimmer schafften es, jeden ihrer Starts zu vergolden. Die Pokale für die punktbesten Leistungen konnten ausserdem noch in ihrer Altersklasse Jannek Wild, Layla Fischler, Theo Matthiessen und Niels Paul Möller erkämpfen. Eine tolle Teamleistung. Herzlichen Glückwunsch an alle grossen und kleinen SchwimmerInnen!

Ausserdem wurden vom Kreisschwimmverband die erfolgreichsten Nachwuchs- und Jugendschwimmer geehrt. Bester Nachwuchsschwimmer wurde Jannek Wild und beste Jugendschwimmer können sich Layla Fischler und Niels Paul Möller nennen. Auch zu dieser Auszeichnung Herzlichen Glückwunsch!