Deutsche Kurzbahnmeisterschaften in Berlin

Vom 14.- 17.11.19 fanden in Berlin die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften statt. Und wir waren mit einem kleinen, aber feinen Team mit dabei. Unsere Männer traten in den 4 mal 50m Freistil- und 4 mal 50m Lagenstaffeln an. Die Freistilstaffel konnte in der Besetzung Malte Skambath, Niels Paul Möller, MalteBjarne Wulf und Benjamin Rafail zu einem guten 22. Platz in einer Zeit von 1:37:04 schwimmen. Bei der Lagestaffel erkämpften sich Benjamin Rafail, Markus Quandt, Malte Wulf und Niels Paul Möller mit einer Zeit von 1:46:46 ebenfalls den Platz 22 und landeten im guten Mittelfeld. Das lässt für die kommende DMS in der 2. Bundesliga hoffen. Leider hatte sich Niels Paul Möller nach der Lagenstaffel verletzt und konnte leider nicht seinen Einzelstart über die 200m Brust wahrnehmen.