AMTV Winterzauber

Zum Abschluss des erfolgreichen Jahres 2019 sind 20 unserer SchwimmerInnen zu einem für uns sehr ungewohnten Wettkampf nach Hamburg gefahren. Ungewöhnlich ist er deshalb, weil der Wettkampf freitags und samstags erst gegen 17.00 Uhr losging und dann jeweils mitten in der Nacht zwischen 1 und 2 Uhr nachts endete. Aber unsere Schwimmer nahmen die Herausforderung an und belohnten sich bei insgesamt 127 Starts mit 80 persönlichen Bestzeiten (62%!!), 11 Bronze-, 8 Silber- und 4 Goldmedaillen. Die erfolgreichsten Medaillensammler waren diesmal Adrian Wild (2x Silber, 3xGold) und Lotta Marie Stratmann ( 3x Bronze, 1x Silber, 1x Gold). Aber auch alle anderen Teilnehmer müssen sich nicht verstecken und haben sich so kurz vor dem Weihnachtsfest mit einer tollen Leistung beschenkt. Zwar haben nicht alle SchwimmerInnen und auch Trainer durchgehalten und sind in der Halle eingeschlafen, aber trotzdem fanden alle dieses Wochenende sehr schön und freuen sich auf eine Wiederholung.

                           

Wir wünschen allen SchwimmerInnen, Trainern , Eltern und allen anderen Menschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein erfolgreiches Jahr 2020!