Verabschiedung Beate Uhde

Bei unserer diesjähigen Mitgliederversammlung ging es sehr emotional zu, als unsere lanjährige 1. Vorsitzende Beate Uhde ihren Rücktritt verkündete. 20 Jahre hat Beate ehrenamtlich die Geschicke der Schwimmvereinigung Neptun geleitet. Beate war bereits vor über 50 Jahren bei uns aktiv und bestritt Wettkämpfe im Schwimmen und Synchronschwimmen. Nach einer kurzen Pause kehrte sie wieder mit ihren Kindern (die auch sehr erfolgreiche Schwimmerinnen für unseren Verein waren) zurück und begann, sich für die SV Neptun zu engagieren. Seit dem Jahr 2000 übernahm sie nun den Posten der Abteilungsleiterin und kämpfte sowohl für unsere Leistungssportler, als auch für unsere Breitensportler, die Jüngstenausbildung und die Turmpringer. Und es war nicht immer einfach, alle Facetten des Schwimmsports unter einen Hut zu bringen. Deshalb ziehen wir alle selbigen, nämlich den Hut, vor dieser grossartigen Leistung. Wir hoffen, dass Dir unser kleines Geschenk (klein im Vergleich zu dem was Du uns alles gegeben hast!) gefallen hat und Du es mit Deiner Familie in vollen Zügen geniessen kannst. Hoffentlich bleibst Du uns noch lange (in anderer Funktion ) erhalten. Liebe Beate : Vielen Dank!!!!