COVID-19 Update: Vereinsbetrieb seit Sommer und nach den Herbstferien

Liebe Mitglieder,

während die meisten von euch aufgrund des COVID-19-Lockdowns und auch danach in der ersten Jahreshälfte  auf dem Trockenen saßen, durften von der SV Neptun ausschließlich   unsere Leistungsgruppen und das auch nur sehr eingeschränkt in den Schwimmhallen trainieren.
Nun haben wir es nach den Sommerferien geschafft, alle Gruppen und auch ein paar Kurse, zwar stark reduziert, aber regelmäßig ins Wasser zu bekommen.
Das Ganze zu ermöglichen war leider nur mit starken Einschränkungen im Leistungsbereich möglich.

Wer noch kein Training haben sollte, oder keine Infos erhalten hat meldet sich bitte direkt bei ihrem oder seinem Trainer.

Glücklicherweise erwarten uns dafür nach den Herbstferien, ab Oktober, weitere Erleichterungen: Dann wird die Universitätsschwimmhalle der CAU für den Vereinsbetrieb wieder öffnen, sodass uns wieder etwas mehr Wasserfläche zur Verfügung steht.
Über die genauen Abläufe werdet ihr auch hier von euren Trainern direkt informiert.

Euer Schwimmausschuss