Kreismeisterschaften am 12.11.2017

Am Sonntag den 12.11.2017 war es wieder so weit. Die alljährlichen Kreismeisterschaften in der Kieler Unischwimmhalle standen an. Neptun Kiel war Ausrichter, so dass ab 12:00 Uhr der Aufbau für uns alle begann. Um 14:00 Uhr ging der Wettkampf dann los. Die Kids von Jana und Steffen konnten viel Wettkampferfahrung sammeln und wurden ausgiebig mit Medaillen belohnt. Man hörte es in unserer Ecke überall Klappern. Aber auch die „Großen“ von Malte und Dirk haben ihre Erfolge mit Bestzeiten gekrönt. Drei Schwimmer von Neptun haben es geschafft Jahrgangsbeste zu werden: Layla Fischler im Jahrgang 2006, Milan Schmalz im Jahrgang 2004 und Benjamin Rafail in der Masterswertung. In der Pause zwischen den Abschnitten wurden außerdem die Schwimmerinnen und Schwimmer des Jahres im Kreis geehrt. In jeder Altersklasse war Neptun mit dabei. Nach einem erfolgreichen Wettkampf ging es dann an den Abbau und danach hoch auf die Sprungtürme! Ein Dank an alle fleißigen Helfer.

Ergebnisse: http://www.sv-neptun-kiel.dewebAnzeige/ver.php?verid=483

 Theo Mattiessen und Emma Funck