Sportangebot

Egal, ob jung oder alt. Wir bieten für jeden verschiedenste Möglichkeiten rund zum Schwimmen: Von Kursen für Anfänger bis hin zu regelmäßigem Schwimmtraining.

Schwimmkurse für Kinder

Sicher schwimmen lernen – gerade hier bei uns mit der Ostsee direkt vor der Tür ein absolutes Muss! Deshalb stehen wir vom SV Neptun für eine exzellente Schwimmausbildung in allen Altersklassen ein.

Unser Erfolgsrezept: Kleine Gruppengrößen und hervorragend ausgebildete Trainer und Übungsleiter. Denn die Sicherheit Ihrer Kinder liegt uns am Herzen!

Kursangebote

Schwimmkurse für Erwachsene

Sicheres und technikgerechtes Schwimmen auch im Erwachsenenalter? Wir vom SV Neptun bieten Ihnen die Möglichkeit! Egal, ob absoluter Anfänger oder geübter Schwimmer – von unseren lizenzierten C-Trainern kann jeder etwas lernen.

Kursangebote

Aquajogging und Aquafitness

In entspannter Atmosphäre mit Spaß gesund und sportlich fit werden – unsere staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin gibt Ihnen die nötigen Grundlagen mit auf den Weg.

>>> Hier geht es zu den Aquajogging / Aquafitnesskursen <<<

Vereinstraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Wir  bieten Ihnen selbstverständlich auch abseits unserer Kurse die Möglichkeit zu schwimmen. Auf unseren Trainingsbahnen findet jeder seinen Platz, egal, ob jung oder alt. Unser Schwimmangebot erstreckt sich vom Erwachsenenbreitensport über das Kinder- und Jugendtraining bis hin zum täglichen Leistungstraining.

Kunst- und Turmspringen

Als Abteilung des Kieler Turnvereins von 1885 e. V. bieten wir als einziger Verein  in Kiel und Umgebung auch Kunst- und Turmspringen in unserem Programm an.