Tag der Bestzeiten in Flensburg

Am Ostersamstag, den 20.4.19, reiste eine kleine Gruppe Neptuner zu dem Flensburger Einladungswettkampf. Dort ging es hauptsächlich darum, noch ausstehende Pflichtzeiten für die anstehenden Norddeutschen Meisterschaften und Deutschen Meisterschaften zu unterbieten. Acht unserer SchwimmerInnen machten nun unserem Trainerteam Dirk Hübler und Malte Wulf ein schönes Ostergeschenk und fahren nun im großen Team nach Magdeburg. Bei den Jungs starten Theo Matthiessen, Niels Paul Möller, Benjamin Rafail, Gerrit Seipel, Malte Skambath und Malte Wulf. Die qualifizierten Mädchen sind Julia Fudickar und Rieke Schwarze.  Wir wünschen Euch an dieser Stelle schon einmal viel Erfolg ! Jannek Wild qualifizierte sich für die Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften in Potsdam und für die deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin. Der Hammer!!!! Auch dazu herzlichen Glückwunsch!