DMS 2. Bundesliga

Am 1.2.20 fand eines der Highlights der Saison in der Kieler Uni Halle statt. Unser Verein durfte die 2. Bundesliga ausrichten und so sind viele hochkarätige Schwimmer in das Uni Schwimmbecken gesprungen. Und Dank einer perfekten Organisation hat die gesamte Veranstaltung reibungslos geklappt. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle beteiligten Helfer! Für unsere erste Herrenmannschaft ging es um nichts geringeres als den Klassenerhalt in dieser hochklassigen Liga. Und unsere Jungs Malte Wulf, Malte Skambath, Niels Paul Möller, Mike Wichmann, Alexander Tenner, Gerrit Seipel, Markus Quandt, Theo Matthiessen, Benjamin Rafail, Jürgen Legler und Trainer Dirk Hübler haben bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben. Leider hat es am Ende dann doch nicht gereicht und wir sind mit erreichten 17284 Punkten (in der Gesamtliga Platz 34) unglücklich und knapp abgestiegen. Das ist schade, allerdings spricht nichts gegen einen sofortigen Wiederaufstieg im nächsten Jahr. Wir sind trotzdem stolz auf Euch. Ihr habt uns einen hochkarätigen Wettkampf mit tollen Highlights beschert!