13. Hamburger Sprintcup

Am Wochenende 28.9./ 29.9.19 testeten die LeistungsschwimmerInnen des SV Neptun erneut ihre Form und erschwammen sich noch einige Qualis für die anstehenden SHSV Kurzbahnmeisterschaften. Neben den vielen Treppchenplatzierungen konnten die SchwimmerInnen sich noch insgesamt 36 Finalteilnahmen erschwimmen.

So durften Luise Babiel, Aileen Becker, Layla Fischler, Julia Fudickar, Emma Funck, Hannes Gobisch, Levke Krüger, Theo Matthiessen, Niels Paul Möller, Nils Nolte, Lia Schwarze, Rieke Schwarze, Malte Skambath, Finn Stübs und Jannek Wild in den Finals antreten und super Ergebnisse erzielen.

Trainer Dirk Hübler und Malte Wulf waren mehr als zufrieden mit ihrer Mannschaft und ein 4. Platz in der Vereinswertung spricht für sich! Einen Herzlichen Glückwunsch an alle AthletInnen.