45. Fördepokal Flensburg

 

Am Wochenende 7.9./ 8.9.19 sind unsere Leistungssportler aus der LG 1-3 nach der Sommerpause wieder auf die Jagd nach Medaillen gegangen.Und das mit Erfolg! So konnten die Neptuner insgesamt mit 9 Gold- , 13 Silber-, und 19 Bronzemedaillen glänzen. Luise Babiel, Julia Fudickar, Theo Matthiessen, Jannek Wild und Malte Skambath ließen sich ihre schnellen Zeiten gar vergolden.Für das Finale, für das man sich über die 100m Lagen in der offenen Klasse qualifizieren konnte, traten gleich zwei unserer Sportler an .

Rieke Schwarze schaltete noch in der ersten K.o. Runde zwei ihrer Konkurrentinnen aus. Allerdings musste sie sich anschließend geschlagen geben und schied mit einem starken 6. Platz aus . Auch Malte Skambath trat in den Knock outs an und musste sich erst im Halbfinale geschlagen geben und erreichte einen großartigen 3. Platz. Einen Herzlichen Glückwunsch an alle MedaillengewinnerInnen und Finalisten!