10. Klausdorfer Bambini Wettkampf mit langer Strecke 2019

 

Ebenfalls am 9.11.19 fand der Baminiwettkampf in der Kieler Uni Halle statt. Eine Besonderheit dieses Wettkampfes ist der kindgerechte Wettkampf, an dem auch unsere jüngsten NachwuchsschwimmerInnen auf der 25m Strecke antreten dürfen. Und sie haben richtig abgeräumt! Bei 122 Starts landeten die Neptuner 14 mal auf dem dritten, 18 mal auf dem zweiten und 35 mal auf dem Siegertreppchen. Gemeinsam mit den „grossen“ SchwimmerInnen wurden 102 persönliche Bestzeiten erschwommen. D.h. bei fast jedem Start konnten neue eigene Rekorde aufgestellt werden. Toll! Auch unsere Leistungsriege war wieder anwesend und konnte sich Qualifikationszeiten für die SHSV Meisterschaften Lange Strecke und auch für die Norddeutschen Meisterschaften Lange Strecke erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch!