DMS-J 2019

Am 16.11.19 fand in Niebüll der DMS-J Vorentscheid statt. Und in diesem Jahr konnten wir endlich wieder mit einer Mädchenmannschaft (Jugend D) anreisen. Da die Anreise nach Niebüll recht lange dauert hatten wir uns im Vorfeld dazu entschieden, einen Tag vorher anzureisen.Das gab uns die Gelegenheit, am Freitag noch gemütlich Pizza zu essen und uns auf den Wettkampf einzustimmen. Trotz der beengten Verhältnisse in der Schwimmhalle kamen wir super zurecht und konnten auch die (leider) vielen krankheitsbedingten Ausfälle auffangen. Es traten an Emely Madeleine Helms, Levke Krüger, Lotta Stratmann, Helene Günther, Luise Babiel, Tessa Ganzemüller, Alyssa Zietzow und Trainerin Lia Schwarze und erkämpften sich einen tollen 4. Platz . Herzlichen Glückwunsch! Ein Dankeschön an alle Eltern für die perfekte „Rundherum“Organisation.