Neptun-Schwimmfest 2020: Absage wegen Corona/COVID-19

Liebe Schwimmfreunde,

es tut uns sehr leid, aber aufgrund der neusten Entwicklung um Corona/COVID-19 werden wir das Neptun-Schwimmfest am kommenden Wochenende nun doch absagen.

Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt in Kiel, können wir die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen in der Halle nicht gewährleisten. Die Situation ist für uns alle neu und die Entwicklung ist sehr dynamisch. Praktisch Stündlich werden neue (restriktivere) Empfehlungen ausgesprochen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wollen uns aber an die Empfehlungen des Gesundheitsamts halten.

Es tut uns sehr leid, dass wir den Wettkampf nicht wie geplant durchführen können. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür.

Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst wieder am Beckenrand

Tom Fischler
Technischer Leiter SV Neptun Kiel